Über uns

Als Dienstleister, der zwischen Endverbraucher und Hersteller steht, ist es eine entscheidende Kompetenz, aktuelle Markt- und Einkaufstrends zu erkennen und diese zwischen verschiedenen Interessensgruppen zu vermitteln. Wenn es um die Umsetzung geht, können wir auf unser geschultes Personal zurückgreifen, das die gemeinsam entwickelten Ideen gekonnt umsetzt.

Geschäftsführerin

URSULA
KEPPLINGER

Über 20 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Kundenwünschen und seit Gründung bei

MEBS Marketing

IMG_1465_edited.jpg

Projektmanagerin

JULIA
KEPPLINGER

Seit ihrer Schulzeit

im Unternehmen

und studierte Wirtschaftspsychologie

Julia Kepplinger

Unsere Geschichte

2003

Nach langjähriger Tätigkeit als Niederlassungsleiter einer Verkaufsagentur beschloss Thomas Mebs 2003 sich mit einer eigenen Marketing-Agentur selbstständig zu machen.

Mit zunächst 80 freien Mitarbeitern konnten wir uns schnell von einer regionalen Abdeckung zu einem bundesweit agierenden mittelständischen Unternehmen vergrößern.

Diese gelungene Entwicklung fundiert bis heute auf zwei Prinzipien: Stetiges Einstellen und Schulen neuer, qualifizierter Berater ermöglicht uns, auf jede spontane Anfrage oder Auftragsanpassung schnell und adäquat reagieren zu können.
Aber auch das aufmerksame Beobachten der Handelslandschaft und des Marktes dienen der professionellen Selbstkontrolle und dienen als Fundament, gemeinsam mit unseren bestehenden Kunden zu wachsen, aber auch neue Kunden von unserem Konzept zu überzeugen.

2013

Mit der Zeit ist aus Mebs Marketing Präsentation & Verkauf die MEBS Marketing GmbH hervorgegangen. Der Standort in Berlin-Friedenau ist zwar noch immer derselbe, inzwischen bedienen wir jedoch mit unseren 200 freien Mitarbeitern führende Markenartikelhersteller aus Deutschland und dem angrenzenden Ausland.

2021

Nach dem unerwarteten Ableben des Gründers und Namensgebers der Agentur schlagen wir ein neues Kapitel auf…

Mit Ursula Kepplinger als Geschäftsführerin und Tochter Julia Kepplinger als Projektmanagerin führen wir als eingespieltes Mutter-Tochter-Gespann die Geschäfte weiter und bleiben ein Familienbetrieb. Vertrauen, Hingabe und persönliche Nähe zeichnen uns dabei weiter aus.

Denn mit Ursula, die seit Gründung Ansprechpartner für viele langjährigen Kunden ist, können Sie weiterhin auf den gewohnten Service und die Zuverlässigkeit zählen, die uns so lange kennzeichnen. Julia sammelte nach ihrem Studium der Wirtschaftspsychologie Erfahrungen in Start-Ups, einer Unternehmensberatung und einer Digitalagentur, so bringt sie frische Marketing-Erfahrung und neue Ansätze ein - und sorgt damit für den neuen Schwung

bei MEBS Marketing.